Michael Bayer - Personal Fitness Trainer
www.BayMi-Fit.de | info@baymi-fit.de
Kettlebell-Training

 

Warum Kettlebell-Training?


Das Training mit Kettlebells ist anstrengend, aber äußerst effektiv.  Jeder, der wenig Zeit in ein Ganzkörpertraining investieren kann oder will, profitiert von diesem umfassenden Rundumfitnesssystem. 

Ein intensives Ganzkörperfitnesstraining lässt sich mit einer Kettlebell schon innerhalb von 10 Minuten absolvieren.

 

Schluss mit den langweiligen Trainingseinheiten am Cardiogerät, bei denen man häufig das Handtuch über das Display legt, um nicht sehen zu müssen, wie lange dieses dröge Training noch dauert.

Diese Trainingsmethode spart Zeit und macht Spaß. Innerhalb kürzester Zeit werden sehr viele Kalorien verbrannt, der Körper gestrafft und die Ausdauer und Beweglichkeit verbessert. Nicht nur bei Männer  liegt die Kettlebell voll im Trend - auch Frauen haben entdeckt, wieviel Spaß dieses abwechslungsreiche Training macht.

 

 

 

^
Google Analytics